Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(778)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

In einer unserer Mietwohnungen führte Isotec eine Schimmelbeseitigung durch.

63456 Hanau

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einer unserer Mietwohnungen führte Isotec eine sehr umfangreiche Schimmelbeseitigung durch. Die Kommunikation während der Zeit war absolut klasse und auch die Durchführung lief richtig gut. Ich kann jedem, der Probleme mit Feuchtigkeit in den Wänden hat, empfehlen, sich an das Isotec-Unternehmen Nijenhuis zu wenden.

Wir beauftragten Herrn Nijenhuis und sein Team.

61191 Rosbach v.d.H.

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir beauftragten Herrn Nijenhuis und sein Team, weil es die einzigste Firma war, die rasch reagierte und kam. Wir fühlten uns zudem gut beraten. Im Eingangsbereich wurden die Calciumsilikatplatten von sehr netten Handwerkern angebracht. Die Abwicklung erfolgte sehr termintreu und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir können Isotec auf alle Fälle weiter empfehlen.

In Zusammenarbeit mit Isotec ließen wir eine Schimmelbeseitung durchführen

63683 Ortenberg

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In Zusammenarbeit mit Isotec ließen wir eine Schimmelbeseitigung in einem Mietobjekt durchführen. Es wurden sofort korrekte Maßnahmen getroffen und ich hatte das Gefühl, dass sich die Handwerker mit den Din-Normen gut auskennen. Die fachlichen Erklärungen waren sehr gut und die Zusammenarbeit lief absolut harmonisch ab. In Zukunft werde ich öfter mit Herrn Nijenhuis zusammenarbeiten.

Mit der Kellerabdichtung bin ich sehr zufrieden

60599 Frankfurt am Main

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec wurde ich durch einen Flyer aufmerksam, der in meinem Briefkasten steckte. Der Berater kam sehr pünktlich zum Termin, begutachtete den Umfang und erklärte mir die Sanierungsmethode bis kleinste Detail. Mit der durchgeführten Kellerabdichtung bin ich sehr zufrieden und werde das Isotec-Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Zusammenarbeit klappte wirklich hervorragend

61191 Rosbach

Herr W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor der Sanierung mit Isotec holte ich mir mehrere Angebote für eine Stallabdichtung ein. Obwohl Isotec der teuerste Anbieter war, entschied ich mir dafür, weil mich die Methode am meisten überzeugte. Ich denke, dass die Wände nun trocken sind und bin davon überzeugt, dass das Ergebnis nachhaltig ist. Die Zusammenarbeit klappte wirklich hervorragend.

Mit den Leistungen von Isotec sehr zufrieden

61184 Karben

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da wir mit den Leistungen von Isotec sehr zufrieden waren, haben wir das Unternehmen bereits weiter empfohlen. Bei uns lief Wasser an zwei Wänden einer Außenwand entlang und bei Isotec fanden wir rasch Hilfe. Die Mauerwerkstrockenlegung wurde von kompetenten und pünktlichen Mitarbeitern ausgeführt. Die Versicherung übernahm die Rechnung vom Isotec-Unternehmen.

Durch eine Suche im Internet gelangte ich zum..

61197 Florstadt / Nieder-Florstadt

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Suche im Internet gelangte ich zum Isotec-Unternehmen, worauf ich nach dem ersten Kontakt eine 1A Beratung bekam. Aus diesem Grund entschloss ich mich, mit dem Isotec-Unternehmen Nijenhuis zu sanieren. Die Maßnahme in meinem Keller wurde durch sehr fachgerecht ausgeführt. Dank meines individuellen Kundenwunsches konnte ich einige Arbeiten selbst ausführen.

Durch einen Rohrbruchschaden entschlossen wir uns

61231 Bad Nauheim

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Durch einen Rohrbruchschaden entschlossen wir uns, mit Isotec zu sanieren. Für den Dipl. Biologen mussten wir 1500,00 ? zahlen, die Geräte wurden aufgestellt und danach hat sich Isotec 3 Wochen nicht gemeldet. Isotec hat es nicht geschafft, dass unsere Wände trocken sind. Die Versicherung hat daraufhin entschieden, einer anderen Firma den Auftrag zu erteilen.

Die Kundenmeinungen auf der Homepage von Isotec..

63654 Büdingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Kundenmeinungen auf der Homepage von Isotec haben mir sehr mit meiner Wahl geholfen, einen geeigneten Partner für eine Sanierung zu finden. Der Schimmel wurde in zwei Innenwänden meines Erdgeschoss durch zwei Stunden harte Arbeit von Herr Nijenhuis ermittelt und der Schaden wurde - hoffentlich nachhaltig - von freundlichen Monteuren beseitigt.

Höflicher und kompetenter Geschäftsführer

61191 Rosbach v.d.H.

Herr W. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor drei Jahren arbeitete ich schon einmal mit Herrn Nijenhuis zusammen. Damals wurde eine Kellerabdichtung durchgeführt und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich wandte mich für die Schimmelbeseitung erneut an ihn. Herr Nijenhuis ist ein sehr freundlicher, höflicher und kompetenter Geschäftsführer, dessen Unternehmen ich bereits weiter empfohlen habe.

Die Mitarbeiter sind sehr ordentlich, freundlich, entgegenkommend, sehr höflich und kompetent.

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich würde das Isotec-Unternehmen Nijenhuis sofort weiter empfehlen. Die Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens war eine aufwendige Sache, die sehr gut ausgeführt wurde. Die Mitarbeiter sind sehr ordentlich, freundlich, entgegenkommend, sehr höflich und kompetent.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Isotec Unternehmen Nijenhuis eine Spezialfirma für Isolierung und Trockenlegung ist, die ihre Arbeiten fachkundig, sauber und zuverlässig abliefert.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Isotec Unternehmen Nijenhuis eine Spezialfirma für Isolierung und Trockenlegung ist, die ihre Arbeiten fachkundig, sauber und zuverlässig abliefert. Das waren auch die einzigen Spezialisten, die wir fanden. Zwar holten wir uns auch Angebote von anderen Baufirmen ein, aber diese haben sich auf diesem Gebiet alle schwer getan. Allerdings möchte ich anmerken, dass die Analyse im Vorfeld umfangreicher sein sollte. Es wurde zunächst eine Ursache in Betracht gezogen und demzufolge die dafür erforderliche Lösung fokussiert. Schließlich wurde jedoch noch eine zweite Schadstelle identifiziert.